Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich laufe, ihr spendet - für die Kinder-UKE Küche!

Public fundraising event page

Erste Schwitzen-mit-Herz Challenge hat 3.520 Euro für das Kinder-UKE gesammelt

A. Voss
A. Voss wrote on 16-06-2018

Heute ist es an der Zeit, einen besonderen Tag zu feiern: Die erste Schwitzen-mit-Herz Challenge wurde erfolgreich abgeschlossen und es wurde eine Summe von insgesamt 3.520 Euro mit dem Haspa Marathon Hamburg-Spendenlauf erlaufen!


Einen Scheck über die entsprechende Summe wurde dem Team vom Kinder-UKE überreicht sowie den kleinen Patienten Ben und Maria, zusammen mit ihren Eltern. Sie freuten sich sehr über die Spende, da mit dem Geld nun die Gemeinschaftsküche in der Kinderklinik kindesgerecht gestaltet werden kann.

Es ist nun an der Zeit, DANKE zu sagen:

- DANKE an alle 57!! Spender für eure Spenden auf betterplace.org sowie an alle Spender über das Spendenkonto des Kinder-UKE. Mit euren Summen schenkt ihr den Kindern und Eltern nicht nur eine schöne Küche, sondern schöne Momente im Klinikalltag
- DANKE an Lars Colin Steinmeyer für deine tolle Unterstützung bei der Erstellung des Videos, es wurde zahlreich gesehen und geteilt
- DANKE an Gerhard Wagler für die Unterstützung bei der Erstellung der Webseite, ohne dich hätte keiner von dem Projekt erfahren können
- DANKE an Mi Phan und Antje Scholz für die Erstellung des Logos, es ist wirklich super geworden
- DANKE an Jannis Kellermann für die zahlreichen schweißtreibenden Laufeinheiten und den Trainingsplan zur Vorbereitung, ohne dich wäre Alex gar nicht erst so weit gekommen


Nach der Challenge ist vor der Challenge. Es gibt bereits neue Projekte im Altonaer Kinderkrankenhaus sowie im Kinder-Hospiz Sternenbrücke, für die wir neue Schwitzen-mit-Herz Challenges ins Leben rufen wollen. Die Projekte sind bereits auf unserer Webseite online und wir werden sie hier in den nächsten Tagen auch bewerben.


Dabei ist euer Einsatz und eure Kreativität gefragt! Ihr habt bereits eine Idee wie ihr Unterstützen wollt? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Idee und wir melden uns bei euch. 


Lasst uns schwitzen, um Spendengelder für wichtige Projekte zur Unterstützung schwerkranker Kinder zu sammeln!


Euer Schwitzen mit Herz-Team