Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Ich laufe, ihr spendet - für die Kinder-UKE Küche!

Back to the fundraising event

Marathon bei Kilometer 40 beendet

A. Voss
A. Voss wrote on 05-05-2018

Der Marathon ist nun vorbei, doch leider habe ich mich ein wenig übernommen  😉. 

Bei Kilometer 40 war ich gut in der Zeit mit ca. 3:50, doch durch die Hitze gegen Ende und den Ehrgeiz eine gute Zeit zu laufen bin ich dann leider dehydriert und kam ins UKE. Bin aber am selben Tag entlassen worden und habe mir für die Woche nach dem Marathon eine kleine Pause gegönnt. 

Einziger Wehrmutstropfen: Es fehlten nur noch zwei Kilometer 🙈. Trotzdem vielen Dank an alle die mich  tatkräftig an der Seite unterstützt haben!

Obwohl ich meinen Wetteinsatz nicht einhalten konnte bin ich überwältigt von den Reaktionen aller  Unterstüzter - wir haben mittlerweile über 2.000 Euro zusammen und es fehlt nicht mehr viel bis der Spendenbetrag erreicht ist! Ich freue mich natürlich über jeden der trotz nicht eingehaltenem Wetteinsatz unser Projekt unterstützt! 

Grüße mit Herz
Alex