Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

100 Meilen für Rohingya

Public fundraising event page

Ziel erreicht?

A. Löffler
A. Löffler wrote on 18-12-2017

Wie berichtet hatte ich mein Ziel nach 100 Meilen erreicht, dank Euch wurde auch das ursprüngliche Spendenziel von 160€ noch vor meinem "Finish" erreicht ... 
Es kommen hier immer noch Spenden an und ich habe das Ziel deshalb nochmal verdoppelt.
... nein, ich werde die Strecke nun nicht (gleich) nochmal laufen (auch nicht anders herum, auch nicht mit Begleitung ... oder ... wenn jemand mit kommt ... vielleicht, aber das gibt dann ne andere Aktion).

Wie dem auch sei, ich werde die Seite noch ein paar Tage offen lassen, vielleicht kommen noch ein paar Euros zusammen. Dann kann ich den gesamten Betrag dem Projekt "CARE-Pakete für Geflüchtete aus Myanmar" zuordnen und die Aktion beenden.

Herzliche Grüße
Andreas