Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Wir fahren, Du spendest - für krebskranke Kinder!

Back to the fundraising event

Die Verwandlung

A. Roux
A. Roux wrote on 12-06-2018
Hallo liebe Unterstützer,

nein es geht in den Neuigkeiten beim Titel "Verwandlung" nicht um Gregor Samsa und auch nicht um einen Käfer - schließlich fahren wir ja Mercedes! Viel mehr möchten wir euch vor Abfahrt am 16.06. in Hamburg nochmals einen aktuellen Stand zur Verwandlung unseres Kombis in ein waschechtes Rallyeauto geben!

Auf folgenden Bildern seht ihr den Fortschritt der letzten Monate:

1 - Vorbereitung der Karosserie für die Lackierung mit robuster Transportflächenbeschichtung in Schleifpapieroptik.
https://www.shotroom.com/i/1612/jRr73

2 - professionelle Lackierung im Hinterhof bei Windstärke 3!
https://www.shotroom.com/i/1612/6g8Le
https://www.shotroom.com/i/1612/3N4Zj

3- Dachträger montiert, Auto lackiert, Zusatzscheinwerfer auf dem Dach - check!
https://www.shotroom.com/i/1612/O35yl

4 - So sieht das Gesamtergebnis aus
https://www.shotroom.com/i/1612/hNcDV
https://www.shotroom.com/i/1612/SWjdp
https://www.shotroom.com/i/1612/klUfY

 - vielen Dank hier auch nochmal an die Brauerei Dinkelacker für die Unterstützung in flüssiger Form! #WULLEhilft -

5 -
Routenplanung
https://www.shotroom.com/i/1612/Z3ZQG

Ihr seht - wir sind vorbereitet! Am Samstag, 16.06. startet die Reise um 12 Uhr in Hamburg. 250 Teams werden nacheinander am Hamburger Fischmarkt über die Startlinie geschickt. Wir werden versuchen regelmäßig Bilder und Neuigkeiten auf unserer Spendenseite und unserer Facebookseite zu posten, um Euch auf dem laufenden zu halten!

Folgt uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/TeamKurvenraeuber/

Wer möchte kann uns auch über eine Seite, auf der unser Standort regelmäßig aktualisiert wird, live verfolgen:

http://www.sac-track.com/#!/bsc-18

Wir freuen uns auf den Start wie Bolle und bedanken uns hiermit auch nochmal bei allen Spendern für die unglaubliche Summe von 4190€ aktuellem Spendenstand! Es kann noch bis 01.07.18 weiter gespendet werden. VIELEN DANK - die Androhung des nackt Badens im Eismeer werden wir wohl umsetzen müssen ;)