Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

#GivingTuesday: Schulgeld 2018 für unsere 4 Neuen

Public fundraising event page

Überwältigt: 2 Wochen nach Start - 100% unseres Ziels erreicht :)

J. Kuch
J. Kuch wrote on 12-12-2017

Liebe Unterstützer,
ich bin überglücklich über Euer Engagement!  Zwei Wochen nach dem Start unserer Spendenaktion haben wir bereits unser Ziel erreicht und liegen aktuell bei unglaublichen 3.090€. Damit können wir Tina, Tesha, Kibo und Marian sicher zur Schule in 2018 bringen und auch schon etwas Geld für das Schuljahr 2019 zur Seite legen. Das hilft uns sehr, da die Gruppe unserer Schützlinge noch weitere gewachen ist. Neben den Schulkindern haben wir auch noch Steve als Studenten in unsere Projekt aufgenommen, den wir über unser Vereinskollektiv finanzieren werden. Umso mehr hilft es uns, dass wir für unsere 4 neuen Schüler bereits bis in 2019 Schulgeld in der Kasse haben. 

Erst gestern bin ich aus Afrika zurück gekehrt und habe dort in der letzten Woche mit allen Schützlingen gesprochen. Jedes Kind hat uns ängstlich gefragt, ob wir in 2018 die weitere Ausbildung garantieren können und ich bin froh, dass wir nun Gewissheit haben, dass wir es schaffen. Und so unvorstellbar es ist, aber Teenager fangen tatsächlich an zu strahlen, weil sie zur Schule gehen dürfen. :)

Ich bin gerade dabei die Fotos und Videos der letzten Woche zu sortieren. Sobald dies erfolgt ist, versorge ich Euch mit mehr Informationen zu den Hintergründen der einzelnen Kinder und Bildern dazu. 

Ich danke Euch für jeden einzelnen Euro, 

viele Grüße Julia