Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für den schwer erkrankten Ali - Help for Ali

Public fundraising event page

Neuigkeiten zu Ali

Cordula B.
Cordula B. wrote on 12-09-2017

Die Ärzte sind nicht sicher, ob die Infektion ansteckend ist, daher ist er auf einer isolierten Station. Er wird künstlich ernährt, seine Gliedmaßen sind nach wie vor gelähmt und die Sensibilität nur teilweise vorhanden. Die Ärzte sagten morgens, er sei außer Lebensgefahr, es würde aber noch Wochen dauern, bis man sagen könnte, ob man ihn entlassen könne und Prognose traut sich niemand zu geben. Er sagt wenige Worte, ist bei Bewusstsein.
Wir reden gerade mit dem Minister für Gesundheit von Kilifi County, um einen Platz im Kenyatta-Hospital in Nairobi zu bekommen. Dies wäre sehr viel günstiger als das private, in dem er jetzt liegt, wird nicht bestreikt, man kommt aber nur mit persönlicher Empfehlung rein (dort liegen sozusagen die Bonzen). Wir werden aber sehr hartnäckig sein und ihn dann, falls alles klappt und man ihn transportieren kann, verlegen.

Bitte helft uns weiterhin!