Change the world with your donation

100 KM in 24 Stunden - für krebskranke Kinder

Back to the fundraising event

Der Countdown läuft...

T. Megamarsch
T. Megamarsch wrote on 11-09-2017

Liebe Supporter, wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns gerade riesig, dass wir bereits unglaubliche 998€ auf diesem Weg gesammelt haben. Das ging nur mit eurer Hilfe. Habt tausend Dank!

Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet. Eine 40km Tour haben wir bereits hinter, mindestens eine weitere letzte 50er vor uns. Danach gilt es die 100 zu knacken. Das wird kein Spaziergang, das wissen wir. Aber was wir auch wissen: Wir laufen aus Abenteuerlust, für den Spaß, wegen der Herausforderung und: Weil wir ein Ziel haben.

Mit euch im Rücken haben wir schonmal eine ordentliche Portion Motivation mit im Gepäck. Mit dem Wissen, mit dieser Aktion auch noch etwas gutes zu tun und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen läuft es sich noch ein wenig  leichter.

Danke, dass ihr unser Supporterteam seid! Zu der Frage, ob man uns tracken kann unterwegs: Wir tun unser bestes, damit es da eine Möglichkeit gibt. Wir werden dann zum Start nochmal eine News mit dem entsprechenden Link versenden. Tanja könnt ihr auch auf ihrer Facebook-Seite dazu verfolgen. Dort wird es auch Infos zum Lauf geben und möglichst aktuellste Statusmitteilungen. 

Danke & bis bald, Tanja & Tobi