Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

1 Jahr Panamá - unterstützt mein Herzensprojekt!

Public fundraising event page

thousand miles begins with a step

J. Zädler
J. Zädler wrote on 15-08-2017
  • 24h Trip
  • Klimawechsel
  • Kulturschock 

So lassen sich meine ersten Tage in Panama objektiv beschreiben. Natürlich war es viel mehr als das!
In dieser kurzen Zeit habe ich schon vieles erlebt und gesehen, was man alles garnicht beschreiben kann. Es ist ausserdem viel zu viel!
Ein kurzes Update : Ich bin nach ein paar Orientierungstagen in Panama City gut in meiner Einsatzstelle in La Chorrera angekommen. Ab jetzt beginnt die Eingewöhnungszeit. Alles poco a poco
Der erste Step ist gemacht, ich bin bereit für thousand miles

Saludos cordiales
Janine