Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

#roflcopter - die Bloggerstaffel 2017

Public fundraising event page

2000-er Marke geknackt - morgen heißt's Anfeuern!

R. Schweins
R. Schweins wrote on 29-04-2017

Das gibt echt Rückenwind! Am Vorabend unseres Staffel-Laufs knacken wir unser Ziel: die 2.000-er Marke und sind guter Hoffnung, dass wir uns noch in Regionen zu unerem All-Time-High aus dem Jahre 2014 hinentwickeln können. Damals konnten wir unsere Follower zu 2.400 Euro Spendengeldern begeistern.

Der Grund unserer Hoffnung: Bislang haben sich 46 Spender beteiligt. Vor vier Jahren waren es 61 Spender. Gut möglich also, dass der Kontostand noch etwas steigt. Unabhängig davon macht uns das Spendenaufkommen und deine Beteiligung daran sehr glücklich.

Für uns heißt es nun: Schuhe schnüren und loslaufen. Anfeuern könnt ihr uns bei Runtastic, über eure Likes, Comments & Retweets auf unseren Social Media-Profilen und auch morgen natürlich noch dadurch, dass ihr vom #roflcopter erzählt und eure Kontakte ermutigt, mit einem Scherflein den Spendenlauf zu unterstützen.

Allen Spendern und Supportern sagen wir jetzt schon ein fettes DANKESCHÖN.

SPENDENLAUF gegen Kinderarmut: "Die Gesellschaft nimmt heute keine Rücksicht mehr"