Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Begleite uns nach Äthiopien und spende für WASH!

Public fundraising event page

Es geht los!

K. Döver
K. Döver wrote on 30-03-2017

Björn und ich machen uns gerade auf den Weg zum Hauptbahnhof Bremen. Von da aus nehmen wir den Zug nach Frankfurt. Dort nehmen wir 21 Skateboards und Zubehör entgegen und fliegen direkt nach Addis Abeba wo Anna, Arend, Miguel und Tobi bereits auf uns warten. Morgen folgt uns dann der Rest der Reisegruppe.

In den nächsten Tagen geht es dann mit folgenden Reisestops weiter, die ich Euch zusammen mit ein paar Fotos und unserem Programmpunkten auf dieser Karte visualisiert habe. KLICK!

Unsere Reisestops sind: 1. Addis Abeba 2. Sodo 3. Addis Abeba 4. Bahir Dar 5. Addis Abeba. AD