Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

6 Stunden Laufen für das Kinderhospiz Löwenherz

Public fundraising event page

Ich habe es geschafft...

Christian N.
Christian N. wrote on 21-06-2017

Auch wenn ich mich kurz vor dem Lauf und während des Laufs immer wieder gefragt habe, was ich hier eigentlich tue, hab ich es geschafft. Einige Monate Vorbereitung mit über 1.000 Trainingskilometern waren es auf jeden Fall wert. Auch wenn ich in der letzten halben Stunde keine Lust mehr hatte, hat es trotz aller Schmerzen extrem viel Spaß gemacht. (das können jetzt sicher nur Läufer nachvollziehen)
Das Gefühl als das Schlusssignal ertönte nach den 6 Stunden war ein fantastisches Gefühl. Einfach unbeschreiblich und ich bin heute noch glücklich, dass ich es geschafft habe. Ärgerlich war allerdings ein technisches Problem mit meiner Startnummer, die auch die Rundenanzahl elektronisch misst. Viele Runden wurden nicht gezählt, so dass am später geschätzt werden musste und manuell einige Runden zugefügt wurden. Am Ende des Tages sagte mir meine Laufuhr ich sei 54,14 km gelaufen, das offizielle Ergebnis hatte knapp 3 Kilometer weniger gezählt, was auch an der Tatsache lag, dass ich meist auf der Außenbahn gelaufen bin, wodurch die einzelnen Runden länger waren. Aber das spielt keine Rolle, den ich weiß was ich geschafft habe und damit habe ich es am Ende sogar auf Platz 3 und somit aufs "Treppchen" geschafft. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, in dem ich auf die Stufe gestiegen bin. :) 

Meine Spendenaktion werde ich heute Nachmittag beenden und möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlichst bei allen bedanken.

Vielen Dank für all eure Spenden! Viele haben anonym gespendet, so dass ich mich leider nicht bei allen persönlich bedanken kann. Die Summe, die am Ende zusammen gekommen ist, ist einfach unglaublich. Ich danke euch, dass ihr mich, meine Spendenaktion, vor allem aber das Kinderhospiz so großartig unterstützt habt. 

Vielen Dank dafür, dass ihr eurem Umfeld von meiner Aktion erzählt habt! Auch damit habt ihr mich und das Kinderhospiz Löwenherz großartig unterstützt.

Vielen Dank auch für all die Motivation, die ich vor dem Lauf in den verschiedensten Formen erhalten habe. Viele eurer Worte und SMS gingen mir während des Laufs durch den Kopf gaben mir nochmal zusätzliche Kraft in den letzten Minuten.

Sportliche Grüße
 Christian