Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

6 Stunden Laufen für das Kinderhospiz Löwenherz

Public fundraising event page

die ersten kleinen Rückschläge, aber kein Grund zur Panik :)

Christian N.
Christian N. wrote on 27-02-2017

Der Februar begann mit 190 Kilometern in den ersten 2,5 Wochen sehr vielversprechend. Jedoch folgten danach die ersten kleinen Rückschläge. Nachdem mich zuerst eine entzündete Sehne im Schienbein und anschließend ein verdorbener Magen in die Knie zwangen, möchte ich morgen aber wieder mit dem ersten lockeren Lauf beginnen. 
Ändern wird sich an meinem Vorhaben natürlich nichts, denn so ein paar kleine Wehwehchen halten mich nicht davon ab, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. :)
Auch spendentechnisch konnten wir die Summe nochmal auf 97 Euro erhöhen, was mich natürlich ungefähr genauso sehr freut wie mein wiedergenesener Magen. :)
Wer weiß, vielleicht haben wir bei meinem nächsten Update ja bereits die 100-€-Marke überschritten?!
Es wäre auf jeden Fall fantastisch, wenn ihr meine Aktion weiter teilen würdet und möglichst vielen Menschen davon erzählt. 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den bisherigen, tollen Support.
Beste Grüße
 Christian