Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

6 Stunden Laufen für das Kinderhospiz Löwenherz

Public fundraising event page

Der Januar ist vorbei...

Christian N.
Christian N. wrote on 01-02-2017

Den ersten Winter-Trainingsmonat habe ich erfolgreich und verletzungsfrei überstanden und das auch noch ohne Laufband. Insgesamt sieht das mit 232 KM im ersten Vorbereitungsmonat schon ganz ordentlich aus. Einen Lauf musste ich ausfallen lassen wegen Glatteis (Da siegt dann selbst bei mir die Vernunft). Neben meiner guten Form kann ich aber auch berichten, dass ich immer noch sehr viel Spaß am Laufen habe. :)
 
Als ich diese Spendenaktion ins Leben gerufen hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich solch ein tolles Feedback bekommen würde. 
Sieben Spender haben bislang 77 Euro gespendet und vor allem wurde meine Aktion bereits in vielen Foren und sozialen Medien mehrfach geteilt, was mich sehr glücklich aber auch sehr stolz macht. Das ist deutlich mehr als ich erwartet und erhofft hatte.
Natürlich freue ich mich auch weiterhin, wenn ihr von meiner Aktion berichtet und vielleicht den ein oder anderen Euro "übrig" habt.

Ein- bis zweimal im Monat werde ich euch auf dem Laufenden halten, wie meine Vorbereitung läuft und was es sonst Neues zu berichten gibt. 

Bis dahin möchte ich mich natürlich ganz, ganz herzlich bedanken für eure Aufmerksamkeit, eure "Werbung" und natürlich für eure Spenden.

Beste Grüße

Christian