Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir laufen, ihr spendet - für Kinder in Uganda!

Public fundraising event page

Es ist soweit!

Robin B.
Robin B. wrote on 29-04-2017

Hallo zusammen,
 
morgen ist es soweit! Wir sind bereit! Ihr alle hoffentlich auch?

Hier nochmal einige Infos für alle Läufer:

  • Am Samstag sind wir während der Pasta-Party (17-20 Uhr) an unserem Infostand auf dem Uniplatz vertreten. In der selben Zeit besteht für alle Läufer die Möglichkeit, schonmal die Startunterlagen im Wettkampfbüro abzuholen. Ihr seid herzlich eingeladen, auf einen Plausch und/oder eine Portion Pasta am Infostand vorbeizukommen. Wir würden uns freuen!
  • Am Sonntag treffen wir uns alle um 8:30 Uhr am Infostand . Wir sind so ein tolles großes Team - das sollte auf einigen Gruppenfotos verewigt werden!
  • Am Infostand bekommt ihr dann auch die schicken Stirnbänder von uns. Außerdem besteht für euch die Möglichkeit, eure Jacken/Pullover während des Laufs bei uns am Stand zu deponieren.
  • Auch nach dem Lauf kann der Infostand für uns alle als Anlaufstelle dienen. Als Belohnung für euren Einsatz (beim Spenden werben und an Philosophenweg und Schlossberg) bekommt jeder dann ein kleines Präsent von uns. Was da wohl drin sein mag? ;)

Und dann noch zu guter Letzt: bislang haben wir alle zusammen knapp 3.500 € für die Kinder in Kagadi gesammelt. Das ist spitze!!! Jeder Euro kommt direkt dem Hilfsprojekt zugute, und mit einer solchen Summe kann in Kagadi viel bewegt werden. Vielen Dank! Doch wo wir schonmal dabei sind: Vielleicht geht ja sogar noch mehr? ;)
 
 Wir freuen uns auf den Sonntag mit euch und danken vielmals für eure Unterstützung!
 
 Liebe Grüße
 Lisa & Robin