Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Biken für Menschen in Seenot im Mittelmeer!

Public fundraising event page

Nur noch 6x schlafen ?

S. Kiesl
S. Kiesl wrote on 30-07-2016

Liebe Spezln,

Es wird langsam ernst: nur noch 6x schlafen...! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ?? Heute hab ich fleißig trainiert (Beweisbilder folgen) und bin vom karwendelhaus zur falkenhütte und anschließend nach einem kurzen Hüpfer in den Sylvenstein zurück nach Tölz geradelt.

Die Mission im Mittelmeer läuft bereits erfolgreich: Die Crew der IUVENTA, das ist der Name des Schiffs, auf dem Beni ist, hat heute wieder 131 Menschen gerettet! Ich bin natürlich sehr stolz und find's saucool, was Kapitän Benedikt da macht. Aktuelle Infos gibt's hier: https://m.facebook.com/JugendRettet/ 

Wie schön - ich sehe, auch ihr seid motiviert und glaubt fest an mich und noch, viel wichtiger, an den guten Zweck der Arbeit von Jugend Rettet. 

Schon 55€ im Spendentopf ❤️ - ein dickes Merci!!

Eure Steffi