Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Holiday-Challenge: 1112 Km für Kinder in Bosnien!

Public fundraising event page

Halbzeit - und wir gehen in die zweite Runde!

Ulrike Blatter
Ulrike Blatter wrote on 09-08-2016

Drei Wochen. 46 Teilnehmer. 2 Hunde. 1 Pferd. Und natürlich unsere regionalen Sponsoren: Randegger Ottilienquelle, die LIONS Radolfzell-Singen und das move Gesundheitsstudio. Dies alles hat unseren Sportlern eine unglaubliche Motivation gegeben, so dass wir tatsächlich schon nach drei Wochen die 1112 Kilometer geschafft haben (nicht vergessen: wir haben die Radfahrkilometer durch 10 dividiert!). Ja, tatsächlich: wir haben den virtuellen Zieleinlauf nach Sarajewo geschafft! Und nun? Ich habe einige Anmeldungen von SportlerInnen, die auch in den nächsten Wochen für uns laufen und radeln wollen. Ganz einfach: Wir machen uns auf den Rückweg - wieder 1112 Kilometer - und die ersten 72 sind auch schon geschafft. Leider haben wir (bis jetzt) noch keine neuen Sponsorengelder. Deshalb meine BItte: Teilt unsre Aktion. Spendet weiter fleißig Kilometer und auch den ein oder anderen 10 €-Schein. Versucht Eure Freunde zum Spenden zu motivieren. Auf betterplace ist das online-Spenden einfach und funktioniert auch mit Kleinbeträgen. Wir brauchen dringend Geld, um weiter 170 Tandems von benachteiligten Kindern und ehrenamtlich arbeitenden Studenten zu finanzieren. Ihr kennt ja unser Motto: "Chancen schaffen. Flucht verhindern." Wer mehr über unsere Arbeit wissen will, schreibt mir unter ulrikeblatter@aol.com. Ich habe auch einen vorformulierten Brief für potentielle Sponsoren, den ich Euch gern zur Verfügung stelle.

In diesem Sinne: Weitermachen!

Mit sportlichen Grüßen und einem riesengroßen DANKE für Euer Engagement,

Ulrike