Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

7.000€ für Kinder zum Aufwärmen

Public fundraising event page

die psychologische Grenze von 100 Euro...

T. Schießer
T. Schießer wrote on 26-06-2016

Inzwischen ist es eine Woche her seit ich um Spenden statt Geburtstagsgeschenke für die Kinder der eigenaktiven Kita gebeten habe. Es haben sich auch schon 66 Euro an Spenden angesammt. Dafür nochmal vielen Dank an die anonymen Spender und an Edith N., die völlig offen das Projekt unterstützt! (y) Mit ein bisschen Unterstützung von Euch bin ich mir sicher, schaffen wir noch diese Woche sicher die psychologische Grenze von hundert Euro. Danke für alle die sich finanziell beteiligen und auch Danke an alle die diesen Beitrag teilen. Und ein ganz besonderes Danke an alle, die sich zum Ziel gemacht haben, mindestens zwei Freunde oder Bekannte von meinem Geburtstagsprojekt zu überzeugen! Liebe Grüße und bis bald! Euer Tobias