Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich radel, Du spendest - für DEIN Bad auf d. Lohe

Public fundraising event page

Dieses Kribbeln im Bauch..........Morgen geht es los.

M. Schlattmeier
M. Schlattmeier wrote on 08-06-2016

Obwohl, eigentlich geht es schon heute los. Mit den Vorbereitungen. Das Rad wird noch einmal einem letzten Check unterzogen, Öl auf die Kette, im wahrsten Sinne, Erstatzschlauch, ein zweites Paar Bremsbeläge, Schaltauge und diverse andere Teile eingepackt. Man weiß ja nie was einem in den Alpen widerfährt. Und mit z.B. einem abgerissenen Schaltauge (daran wird die Schaltung befestigt) war es das dann.


Gleichzeitig gilt es aber auch, nicht zu übertreiben mit der Packerei. Wenn möglich soll jeder Teilnehmer nicht mehr als 1 Koffer mitnehmen, da dieser während unserer Tour von Hotel zu Hotel transportiert wird. In Anbetracht der Tatsache, dass man täglich neue Radklamotten anzieht, eine nicht ganz einfache Aufgabe. Wobei, es hat ja niemand gesagt wie groß der Koffer sein darf ;-)

Das Navi spuckt mir eine Fahrzeit von 8 Stunden raus. Sofern ich über die Autobahn „bretter“. Fahre ich über Land, was ich sehr gerne mache, benötige ich satte 5 Stunden mehr. Da fällt die Entscheidung leicht :-)


Ich radel, Du spendest. Wäre cool, wenn wir tatsächlich für jeden Kilometer, den ich mit dem Rad durch die Alpen fahre, 1,- Euro für EUER Bad auf der Lohe zusammenbekommen. Ideen, wie das Geld eingesetzt werden kann, gibt es viele, so müssen z.B. die Umkleiden dringend saniert werden.

1,- Euro tun Dir nicht weh, dem Bad hilft er ungemein. Hier geht es zum Spendenlink.


https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/28536-ich-radel-du-spendest-fur-dein-bad-auf-d-lohe


Wir lesen uns. In diesem Sinne, gut bike :-)


Euer Matthias W. Schlattmeier