Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenlauf für Hunde in Giurgiu!

Public fundraising event page

DANKE!

M. Lietz
M. Lietz wrote on 03-06-2016

Ich möchte mich bei allen bedanken, welche meine Spendenaktion bisher so toll unterstützt haben!!!

Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen was schaffen - wie gesagt: gern auch Sachspenden..... - Eine Spende im Wert von 2 Tassen Kaffee füttert 1 Hund ein ganzes Monat ?

Den Lauf werde ich voraussichtlich  (Wetter- und schneebedingt) am 11.6. versuchen - wünscht mir Glück ??

Das Video hierzu samt Auflösung Gewinnspiel folgt am Ende der Aktion Ende Juli - also bitte alle bisherigen Spender um ihre Schätzung und alle anderen um rege Beteiligung (auch wenige Euro helfen ☺)

DANKE IHR SEID DIE BESTEN!