Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Eine Million Schweißtropfen - für die Kids!

Public fundraising event page

Eine Million Schweißtropfen und tausend Dank!

Almut F.
Almut F. wrote on 15-06-2016

JAAAAAAAAA! Geschafft! Nach 5 Stunden und 15 Minuten erreichten wir am Sonntag die Spitze des Fichtelbergs. Unsere Strecke mit 90,5 km war, sagen wir mal anspruchsvoll!

Wir sind uns einig: Das hätten wir nie alleine geschafft, denn wir haben uns gegenseitig unterhalten, abgelenkt, motiviert, angespornt und ermutigt. Es war eine körperliche Herausforderung - aber das A und O war dann letztlich doch der Kopf. Mit voller Konzentration, einer Menge Optimismus und guter Laune haben wir uns Meter für Meter nach oben gekämpft und irgendwann war das Ziel erreicht... Wir sind mächtig glücklich, dass wir das gemeistert haben, denn selbstverständlich war das nicht.

Wir sind total dankbar für jeden, der unsere etwas verrückte Aktion zugunsten der Kinder vom "Haus Kinderland" mit einer Spende unterstützt hat. Unter https://www.facebook.com/hauskinderland findet ihr einige Bilder von diesem besonderen Tag.

Es freuen sich die Kids, Almut und Nico