Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

„Füsse tragen Leben" - ich laufe, ihr spendet!

Public fundraising event page

Ersten Vorbereitungswettkampf erfolgreich absolviert!

Thomas R.
Thomas R. wrote on 01-05-2016

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei den ersten Spenderinnen und Spendern bedanken. 

Entsprechend motiviert bin ich zu meinem ersten Vorbereitungswettkampf in die wunderschönen Eifel gereist, und habe bei der LG Kammerwald den 10km Lauf mit knapp 200 Höhenmetern in 37 Minuten und 27 Sekunden absolviert. Dies bedeutete nach einer Menge Spass, ein paar quälenden Anstiegen und rutschigen Bergab-Passagen am Ende Platz 2. Entsprechend zuversichtlich bin ich, dass ich mein Ziel beim Ahrathon - meine bisherige Bestzeit zu unterbieten - erreiche.

Also, ich trainiere weiter fleissig und hoffe, dass ihr weiter kräftig spendet.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Thomas Roche