Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Trinkwasser - Maria läuft für Brunnen in Kamerun!

Back to the fundraising event

620 Euro zusammen und weitergeleitet!!!

Maria S.
Maria S. wrote on 31-05-2016

Liebe UnterstützerInnen,


geschafft, geschafft, geschafft! :)


Wir haben stolze 620 Euro geschafft, zusammen zu bekommen! Das sind zwar keine 800 Euro aber doch jede Menge Schotter, der hilft, Trinkwasserbrunnen in Kamerun zu schaffen. Ich habe auch den Firmenlauf geschafft.





Hier der Beweis, dass ich wirklich gelaufen bin! :)


Hier der Beweis (wer mich findet), dass ich auch durchs Ziel bin! :)




Und hier eine kleine Foto-Story:



  • 1. hier das grandiose Trikot :)


  • 2. hier bereite ich mich (1h vor dem Lauf) vor

  • 3. hier seht ihr mein grandioses Team von betterplace.org, das mich überredet, gepusht hat und mitgelaufen ist (und über dieser Plattform ich diese Spendenaktion auch starten konnte)- ein rieses Dankeschön gilt auch Euch! :)

  • 4. hier mein persönlicher Erfolg, wofür ich gelaufen bin: Trinkwasserbrunnen in Kamerun durch die Organisation Ingenieure ohne Grenzen e.V.


Und mit dieser Dankens-Mail der Beweis, dass ihr es geschafft habt, dass wir so viel zusammen bekommen haben! :)




Es hat einige Tage gedauert, dass ich das Projekt abschließen konnte, da ich noch ein paar Offline-Spenden in die Hand gedrückt bekommen und diese nun weitergeleitet habe! ;)




Danke Euch allen! Es war mir ein Fest! Und ich bleibe am Ball mit dem Laufen, um nächstes Jahr noch schneller zu laufen und die 800 voll zu bekommen! ;)




Maria