Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Cycling Iceland. Solo. Für das Friesennest.

Public fundraising event page

Ich danke sehr!

T. Ney
T. Ney wrote on 28-02-2017

Und die Geschichte geht so. Am Anfang war eine Idee. Dazwischen eine abenteuerliche Tour. Und am Ende, jetzt um genau zu sein, die stolze Summe von 1.110€, die ich mit eurer Hilfe für die wichtige Arbeit mit Kindern in der Krebshilfe gesammelt habe. Wow! Die Spende wird in den nächsten Stunden mit viel Herzblut an den Haus Leben e. V. gehen und dort in das Projekt "Friesennest" fließen. Ich danke allen von Herzen, die auf meiner Tour mitgefiebert und das Projekt unterstützt  oder Tickets für meine Events gekauft haben. Danke betterplace.org für die wunderbare Plattform und dafür, dass ihr es Menschen so einfach macht, die Welt ein klein wenig besser zu machen. Es ist schön zu sehen, dass aus einer kleinen Idee so etwas wertvolles werden kann, wenn man nur fest genug daran glaubt. Und etwas dafür tut. In diesem Sinne: Immer schön aufs Herz hören. Das ist doch meist viel schlauer als wir. Und so viel mehr möglich, als der Kopf manchmal denkt. Danke euch allen für eure Unterstützung. Ihr seid der Hammer! Tanja <3#supportyourlocalheart