Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

18.000 km am Rad für eine Welt ohne Landminen

Public fundraising event page

Startevent für meine Charity-Radtour

Daniel S.
Daniel S. wrote on 29-03-2016

Am 3. April breche ich am Wiener Rathausplatz zu meiner Charity-Weltreise auf. Ich freue mich über recht viele TeilnehmerInnen, die mich anfeuern!

Der Start wird im Rahmen des ARGUS BIKE FESTIVALs, der größten Fahrrad-Veranstaltung Österreichs, stattfinden! Eine große Bühne für ein großes Abenteuer – toll!

Ort: Wien, Rathausplatz, direkt vor dem Argus-Zelt

Start: 3.4.2016, 11:40 Uhr

Treffpunkt: ab 11 Uhr

Komm mit dem Fahrrad und begleiten mich die ersten Kilometer durch Wien und entlang der Donau!

Der Starttermin hat Symbolkraft: Am folgenden Tag, am 4. April, ist der „Internationale Tag für die Aufklärung über die Minengefahr“!

Mache mit mir anläßlich dieses Gedenktags auf die Minenproblematik aufmerksam – mit lautem Läuten der Fahrradklingeln geht es über den Ring und den Franz-Josef-Kai, die Prater- und die Lasallestraße und dann entlang der Donau. Je mehr kommen, desto besser!