Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

(M)eine R2NSC 2016 für Jonas Delphintherapie

Public fundraising event page

Es ist geschafft ...

Lara W.
Lara W. wrote on 19-06-2016

... 303 Kilometer in etwas weniger als 19 Stunden (inkl. Pausenzeiten) liegen hinter uns.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, sind zwar zwischenzeitlich nass geworden, doch es hätte weit schlimmer kommen können. Im Team haben wir gut funktioniert. Insgesamt waren die Kilometer von Duisburg nach Bensersiel ein schönes Erlebnis. 

Heute geht's uns bis auf Müdigkeit, für die Leistung von gestern ganz gut. Eine Mischung aus aktiver und passiver Regeneration läuft.

Mehr die Tage auf meinem Blog.

Danke an euch für euren Support, Jennifer (als Supporterin auf der Strecke und im Vorfeld) und Lara