Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mein Geburtstag für den Bau.......

Public fundraising event page

Erste Schritte in Costa Rica

David K.
David K. wrote on 08-02-2016

Ich bin seid etwas über einer Woche in Costa Rica und bereite mich auf das Projekt in Limon2000 vor. Zurzeit lerne ich spanisch und halte ständigen Kontakt zu den Menschen in Limon und erfahre von dem Baufortschritt der Schule. Das Dach der Schule wurde bereits fertiggestellt und jetzt fehlt nur noch die Errichtung der Bäder. Wir haben bereits eine gute Anzahl von Freiwilligen die uns im März unterstützen werden. Jetzt brauchen wir nur noch eure Unterstützung, um alle Notwendigen Materialien zusammen zu bekommen. Ich bedanke mich auch im Namen der Menschen aus Costa Rica für eure Spende.

https://www.facebook.com/350996805014009/videos/896845647095786/?fref=nf