Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mamas Zopf für krebskranke Kinder

Public fundraising event page

Der Friseurtermin steht. Morgen um diese Zeit habe ich eine Kurzhaarfrisur!

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 20-07-2015

Ihr Lieben,

es ist tatsächlich wahr. In meinem Terminkalender steht für Dienstag, 15 Uhr ein Friseurtermin. Ich werde es wahrscheinlich erst glauben können, dass ich tatsächlich ab morgen kurze Haare habe, wenn der Friseur die Schere ansetzt und den Zopf wirklich abschneidet. 

Waaaah! 

Aber wisst ihr was? Ich bin so stolz auf alle, die gespendet haben und die Aktion so fleißig teilen. Es macht mich so glücklich, das zu sehen. (Wir haben fast 600 Euro zusammen, könnt ihr das glauben...?)

Ich habe heute auch ein weiteres Kinderhospiz in die Liste der Projekte aufgenommen, denen das Geld zu Gute kommen wird. Das Kinderhospiz Sternenbrücke wurde mir inzwischen mehrfach empfohlen und ich möchte es mit dieser Aktion gern unterstützen.

Liebe Grüße, Sophie!