Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mamas Zopf für krebskranke Kinder

Public fundraising event page

Schon über 500 Euro. Ihr habt mehr als ein DANKE verdient!

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 19-07-2015

Ihr Lieben, 

es ist so wundervoll zu sehen, wie dieser Spendenbalken immer weiter wächst. Die 500-Euro-Marke wurde heute überschritten. Habt vielen Dank! Das ist großartig und lässt mich weiter denken.

Was wäre wenn...? Also, was wäre, wenn so viele Menschen die Idee, seine Haare für krebskranke Kinder zu spenden, so großartig finden, dass die jetzt eingestellte Spendensumme auch ganz schnell erreicht ist? Und was, wenn wir feststellen, dass man mit dieser Aufmerksamkeit noch viel mehr Gutes tun könnte?

Man KÖNNTE ja die Spendensumme nach oben offen lassen.

Man KÖNNTE ja weitere tolle Projekte für Kinder hinzufügen, die das Geld dann bekommen.

Man KÖNNTE ja auch aufhören "könnte" zu sagen und es einfach machen.

Was meint ihr? ‪


Schreibt mir gern auf meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/BerlinFreckles oder eine E-Mail an kontakt@berlinfreckles.de


Liebe Grüße, Sophie!