Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

TIERHILFE Spendenaktion für Tessa!! ❤️

Public fundraising event page

UPDATE 26.05.2015 - TIERKLINIK

Elena W.
Elena W. wrote on 31-05-2015

Tessa wurde nun in einer Klinik vorgestellt die zu unserer Überraschung eine schwere Patella Luxation feststellte und keinen Hüftschaden wie es uns von Tessa's Vorbesitzern mitgeteilt wurde!!

Das ändert aber nicht viel am weiteren Verlauf und daran das Tessa unter starken Schmerzen leidet!!
Auch an den Kosten ändert sich nicht viel, der Kostenvoranschlag der Klinik Hannover den ich euch mit eingestellt habe schätzt nur die OP-Kosten auf 1700€, die erforderliche Nachbehandlung ist dort noch nicht mit inbegriffen!
Tessa hat große Schmerzen, bisher haben wir aber noch nicht mal die Hälfte an Spenden zusammen bekommen, bitte bitte helft uns das Tessa so schnell wie möglich operiert werden kann!!

TESSA IST 6 JAHRE ALT - WENN SIE OPERIERT WIRD KANN SIE WIEDER SCHMERZFREI LEBEN WIE JEDER ANDERE HUND AUCH!!

Ich weiß das bei jedem das Geld knapp ist, aber wenn wir alle nur ein paar Euro spenden würden wären wir doch schnell am Ziel und Tessa könnte ENDLICH operiert werden!!!