Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Geburtstagsaktion - für Waisenkinder in Südafrika

Public fundraising event page

Gemeinsam haben wir großartiges vollbracht!

Katrin A.
Katrin A. wrote on 02-06-2015

Ihr Lieben, 

vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Spender. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam zu meinem Geburtstag 600 EUR für die Kinder in Südafrika gesammelt haben. 

Es macht mich stolz und glücklich, gemeinsam mit euch Teil dieses großartigen Projektes zu sein. 

Das Geld fließt jetzt direkt in das Projekt und ich verspreche euch, dass alles genau dort ankommt, wo es am dringendsten gebraucht wird.

Und falls jemand von euch im Laufe des Jahres noch einmal spenden möchte, oder Freunde und Familie Interesse haben, dieses Projekt zu unterstützen - kein Problem - die Spendenaktion bleibt noch eine Weile offen und euer Geld kommt auch weiterhin direkt bei den Bedürftigen an. 

Vielen Dank und eine herzliche Umarmung an euch alle, 

Katrin