Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Solidaritäts-Fasten für tibetische Erdbebenopfer

Public fundraising event page

Dank Eurer Hilfe ist die Aktion erfolgreich und das Fasten geht weiter

Konny L.
Konny L. wrote on 09-05-2015

Liebe Spender und Unterstützer, heute konnte ich weitere 70 EUR an das Haupt-Spendenprojekt des Tibetisch-Buddhistischen Zentrums Berlin e.V. "Erdbeben in Nepal - Hilfe für betroffene Exil-Tibeter in Indien und Nepal" weiterleiten. In der vergangenen Woche sind außerdem zahlreiche, sehr sehr großzügige Spenden eingegangen, die direkt auf das Spendenkonto des Zentrums überwiesen worden waren. Diese sind nun im Hauptprojekt eingetragen und die gesamte Spendensumme liegt jetzt bei 7577 EUR. Damit sind nun 40 % der geplanten Summe erreicht. Die Freude beim Projektteam über die enorme Unterstützung ist groß, all das macht Mut und gibt noch mehr Motivation. Daher habe ich mich entschlossen, nach der ersten Woche das Fasten fortzusetzen, wenn möglich bis die 1000 Euro erreicht sind. Es gibt immer mehr Menschen, die sehen, wie wichtig und dringend die Hilfe in Nepal ist und heute erhielten wir das schöne Angebot eines Künstlers, ein Benefizkonzert (Percussion, Schlagzeug, Klangschalen) zugunsten des Hilfsprojekts zu veranstalten. Wir kümmern uns nun um die Organisation und hoffen, dass das Projekt noch mit vielen weiteren Initiativen gesegnet sein wird. Euch allen gilt unser Dank von ganzem Herzen für Eure Tatkraft und Hilfe. Liebe Grüße, Konny