Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Geburtstag für ALLE!

Public fundraising event page

Wow!

S. Engel
S. Engel wrote on 03-05-2015

In so kurzer Zeit haben wir schon jede Menge Geld zusammen bekommen - vielen Dank!

Die Aktion wird noch einpaar Tage laufen, damit auch die zum Zuge kommen, die es bisher nicht geschafft haben. Außerdem habe ich von einer besonders vertrauenswürdigen Person aka Geburtstags-Expertin erfahren, dass:

1. Geburtstag so lange dauert, bis man geschlafen hat (...ok, das ist wohl schon rum...)

und

2. es eine Vor-Geburtstagswoche gibt UND eine NACH-Geburtstagswoche!

Nun ja, und wenn das nun so ist, dann sollten wir auf jeden Fall diese Zeit auskosten und nutzen!

Ein großes Dankeschön an alle, die sich schon so engagiert beteiligt haben und liebe Grüße an alle, die es noch tun wollen & werden!