Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kilos für den guten Zweck: Abnehmen für Kinder

Public fundraising event page

Endspurt oder Verlängerung?!?

Verena G.
Verena G. wrote on 26-07-2015

Der Countdown läuft...

Ehrlich gesagt habe ich diesen Monat kein gutes Gefühl, da ich sehr viel anderes um die Ohren hatte und nicht so oft beim Sport war, wie ich wollte.

Trotzdem nur noch einmal Schwimmen gehen, dann ist meine Zehnerkarte voll ;-) 

Und ein paar letzte Tage bleiben ja auch noch, also Endspurt!


Ansonsten habe ich ein interessantes Angebot bekommen, weswegen ich über eine Verlängerung der Abnehmaktion nachdenke. 

Möglicherweise gilt also beides, Endspurt und Verlängerung (in welcher Form auch immer). 

So oder so für euch die letzte Woche Gelegenheit, für die Aktion in dieser Form zu spenden!  :-)