Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Christoph & Jona: SpendenRap für Südafrika

Public fundraising event page

Ein neuer Spendenrap-Weltrekord !!!

Christoph und Jona
Christoph und Jona wrote on 16-04-2015

Liebe Unterstützer des diesjährigen Spendenraps,

es braucht nur ein Wort, um zu beschreiben wie unglaublich sehr wir uns über das tollste Geburtstagsgeschenk der Welt freuen: Juhuuu!! Jipppiee!! Yeaaah!! (okay, waren doch drei Wörter am Ende :))

Ein neuer Spendenrap-Weltrekord ist geschafft: 9.338 Euro !!!

Sobald wir unser erstes Ziel von 9.900€ erreichen, können wir alles in die Wege leiten um die ersten 75 Sozialarbeiter auszubilden und damit über 350 Waisen eine echte Chance im Leben geben! Das schaffen wir doch noch vor morgen Abend, oder? 

Helft alle nochmal mit, schreibt 2-3 engen Freunden eine kurze persönliche E-Mail, sprecht Eure Familien beim Abendessen darauf an, erzählt Euren Arbeitskollegen davon oder seid sonst wie kreativ :) 

Das wundervolle Kunstwerk unten, gezeichnet von einem guten Freund, senden wir per Post nach Südafrika sobald wir unser erstes großes Ziel von 9.900 Euro erreicht haben. Noch ein Grund mehr, noch einmal mit anzupacken.

Gemeinsam können wir diese Welt verändern und Kindern eine Zukunft schenken! Zeigen wir, dass es möglich ist.

Voller Hoffnung und Dankbarkeit,

Jona und Christoph


http://bit.ly/spendenrapkunstwerk