Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

300 km für Commit and ACT in Sierra Leone

Public fundraising event page

Geschafft!

S. Teuber
S. Teuber wrote on 15-06-2015

Hallo zusammen,

Die Beine sind regeneriert, die Akkus wieder aufgeladen. Und von der Radtour und dieser Spendenaktion bleibt ein Gefühl von Stolz und Dankbarkeit. 

Ich bin überwältigt! Wir haben gemeinsam mehr Geld zusammen bekommen als ich es mir vorgestellt haben. Ganz großes Danke an alle die gespendet haben, mir Mut und Zuversicht zusprachen. All das hat dazu beigetragen, dass diese Aktion ein schöner Erfolg geworden ist.

Im Juli werde ich Beate und andere von Commit and ACT treffen und gemeinsam symbolisch, die Spenden überreichen und nochmals darüber reden, was  was sie alles schon erreicht haben und was geplant ist in der kommenden Zeit. 

Also nochmals: Großen Dank an alle!

Sandro

P.S. Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist nicht ausgeschlossen ;)