Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

MSR300 gegen MS - zum Welt-MS-Tag 2015

Public fundraising event page

Das Geld kommt an!

Daniel P.
Daniel P. wrote on 12-07-2015

Hallo liebe Spender,

die Gelder sind inzwischen ausgezahlt und die MS-Selbsthilfegruppe organisiert bald eine kleine Verlosung um die Hippotherapie-Stunden "gerecht" verteilen zu können.

Dazu passt auch, dass ich Freitag auf dem erweiterten Weg vom Büro nach Hause dort vorbei gekommen bin, wo die Hippotherapie stattfinden wird. 

Bald findet dort das Sommerfest statt und die Plätze werden verlost. Wenn Freizeit und Wetter mitmachen, werde ich mal mit dem Rennrad vorbeidüsen und hoffentlich für alle Interessenten 1-2 Fotos machen können.

Vielen Dank trotzdem nochmals - ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

VG
Daniel