Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

1600 KM Radtour - Spenden sammeln für DKMS

Public fundraising event page

1644 KM - Wir haben unser Ziel erreicht

Volker R.
Volker R. wrote on 21-06-2015

Wahnsinn  nach 1644 Kilometern quer durch Deutschland haben wir unser Ziel erreicht. Auf 1.100 Metern verbringen wir in der Sonnenklause noch drei schöne Ruhetage bevor es wieder mit dem Zug nach Hause geht.

Wir sind überglücklich es geschafft zu haben, begeistert von der Unterstützung die wir erleben durften und von den vielen tolle Menschen die wir kennengelernt haben.

Wir freuen uns über die vielen Spenden für die DKMS. Schon jetzt ist viel Geld zusammen gekommen, das bereits jetzt 34 Typisierungen bezahlt werden können. Wir hoffen das bis zu unserer Heimkehr noch weiterer dazu kommen. Helft uns das wir die 2.000€ Marke erreichen und teilt das Spendenprojekt auf euren sozialen Netzwerken!!!!