Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

1600 KM Radtour - Spenden sammeln für DKMS

Public fundraising event page

1.200 KM hinter uns

Volker R.
Volker R. wrote on 03-06-2015

Nach 28 Radtagen haben wir über 1.200 KM geschafft. Wir sind ca. 350 KM vor Oberstdorf und sehr zuversichtlich das große Ziel zu erreichen.

Auch in der Presse gab es wieder einige Berichte u.a. hier: http://www.werbekurier.de/rag-vsw-wk/docs/1112428/erftstadt

Bedanken möchten wir uns bei allen bisherigen Spendern - aber es ist noch nicht Schluß!

Das Spendenziel lautet 5.000 Euro - also teilt dieses Projekt über eure Sozialen Netzwerke uns sammelt für uns Spenden! Moindestziel sollte sein, das wir pro Km einen Euro erziehlen für die DKMS - wir gehen derzeit von gut 1500 Km aus - also für das Minimalziel fehlen noch gute 400 Euro!

Bitte helft uns die DKMS im Kampf gegen Blutkrebs zu unterstützen!

Wir freuen uns auf eure Spenden!

Die Tour könnt Ihr unter http://www.abenteuerdeutschland.com verfolgen!