Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Fill 730x380 youtube new
Fill 100x100 cr arche

Die Arche ..’s fundraising event

Jenny & Leon für #spendenARCHE

Closed

What's it about?

Wir sind Jenny & Leon und wir wünschen uns warme Mahlzeiten für Kids!

Okay, niemand von uns weiß wirklich, was es heißt, Hunger zu haben. Für uns ist es leicht, sich mal eben schnell ein Stück Pizza zu holen oder sich ein Brot zu schmieren. Wir haben einfach Glück! Es gibt aber auch Familien, die sich nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit leisten können. Als wir Die Arche besucht haben, haben wir vieles gelernt: Jedes vierte Kind geht ohne Frühstück zur Schule. Unglaublich! Wir möchten helfen, dass diese Kinder einen guten Start in den Tag haben und sich mit einem vollen Bauch besser in der Schule konzentrieren können. Deshalb unterstützen wir die Arbeit der Arche. Was ist mit Dir?

Was macht Die Arche?
Bundesweit sind mehr als 3 Millionen Minderjährige von materieller und emotionaler Armut betroffen. Die ARCHE kämpft dagegen an. In ihren Einrichtungen bietet sie den Kindern täglich kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, mit Sport und Musik, und vor allem viel Aufmerksamkeit. Denn Kinder brauchen Bestätigung für ihr Selbstvertrauen. Sie brauchen das Gefühl wichtig zu sein und geliebt zu werden.

Was machst Du?
Wenn Du mehr tun möchtest, um den Kindern aus ärmeren Familien zu helfen, spende auf diese Aktion. Wirklich jeder Euro kommt an und hilft den Kindern und Jugendlichen.

Vielen, vielen Dank!


Eure Jenny & Leon

Fill 100x100 cr arche

Die Arche .. announced this fundraising event on 24 November 2014.

Do you like this fundraising event? Then start helping!

And tell your friends.