Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

World Bicycle Relief - Fahrräder für Afrika III

Public fundraising event page

Ines' Weihnachtsaktion 2015 - vielen Dank!!

I. Thoma
I. Thoma wrote on 27-12-2015

Vielen vielen DANK, THANKS a lot, Muchas GRACIAS!!

Ines' Weihnachtsaktion 2015 geht zu Ende. Mit einer Spendensumme von knapp 4100 Euro im Jahr 2015 haben wir es erneut geschafft, einen kleinen Beitrag für World Bicycle Reliefs eindrucksvolle Arbeit zu leisten!!

Der Dank geht an alle großartigen Spender!! Danke an Kerstin, Matthias, Karin, Matthias, Janet, Stefan, Mathias, Bettina, Martin, Hubertus, Werner, Christina, Vincenz, Manuel, Günther, Trailrock, BPI Bike School, Thoma Holztransporte und 14 anonyme Spender.

1000 Dank an die Gemeinde Wildpoldsried für die unglaubliche Spende von 1768 Euro, als Anteil des Nikolausmarkts in Wildpoldsried!

Über die vielen netten Worte in euren Emails, die Wiederholungstäter und die Bereitschaft die Spendenaktion als "Geschenk-Ersatz" in Familien zu etablieren habe ich mich sehr sehr gefreut.

Bis nächstes Jahr!
Eure Ines