Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

21,0975 KM für die Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung

Public fundraising event page

Heute muss leider die Vernunft siegen!

J. Hoffmann
J. Hoffmann wrote on 05-10-2014

Das Aufstehen war heute alles andere als erfreulich, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und belegte Bronchien machen einen Start leider nicht möglich. Ich habe lange mit mir gehadert, aber heute anzutreten macht wirklich überhaupt keinen Sinn.

Ich habe aber kurzfristig eine Vertretung auftreiben können. Meine Freundin Krissy wird mich heute auf der Strecke würdig vertreten. Sie trägt die Startnummer 2387. Viel Erfolg!

Ich werde nun versuchen schnell auf die Beine zu können und meine Pflicht dann in vierzehn Tagen in Oldenburg nachkommen.

Weitere Infos folgen später!

Nun heißt es Daumen drücken für Krissy!

Gruß Jan