Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kommunikation für 100 gehörlose Kinder

Public fundraising event page

So cool - so sieht es aus - dein von dir finanziertes Gebärdensprachebüchlein

S. Burckhardt
S. Burckhardt wrote on 17-11-2014

Gerade hat mir Robert, der Delegiert des Weltverbandes für Nordkorea eine Serie mit Auszügen der Druckfahnen für das erarbeitete Gebärdensprache-Büchlein gesendet, die ich dir nicht vorenthalten will.

https://www.betterplace.org/de/projects/17879-mein-erstes-gebardensprache-buchlein-kommunikation-fur-gehorlose-kinder

Schau dir die tolle Gestaltung an und lerne selber die ersten Wörter in Koreanisch! Was meinst du dazu? Soll ich weitere Seiten hochladen, damit du weiterlernen kannst?

Danke, dass du mitgeholfen hast den Start zu ermöglichen, das ist einfach mega!