Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tobi und Manuel marathonieren für den guten Zweck

Public fundraising event page

Am Sonntag ist es soweit... Kölle kütt

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 12-09-2014

Ich kann es kaum glauben, es fehlt nur noch 2 mal schlafen...
Am Sonntag findet der Marathon im jeliebten Kölle statt. Diese Woche war das Training super entspannt. Ich fühle mich fit und freue mich riesig. Meine Ernährung konzentriert sich nun in den letzten Tagen auf kohlehydrate, heißt nudeln bis zum abwinken...

An dieser Stelle möchten wir unseren Dank aussprechen an all´ die bisherigen Spender! Vielen Dank! Da ist schon einiges zusammen gekommen, aber ich hoffe natürlich, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist....

Die Tshirts sind fertig...
Neongelb
Voderseite: Für den guten Zweck, look on the back!
Rückseite: WebAdresse dieser Fundraising Aktion

Leider kann ich hier keine Fotos hinzufügen... Da müsst ihr schon zur Strecke kommen!!! Und mächtig Stimmung machen!

Wir freuen uns auf euch!
Tobi und Manu