Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir pilgern für SchuPa Kenia

Public fundraising event page

Weihnachten naht - motiviert das nochmal?

S. Elsner
S. Elsner wrote on 18-12-2014

Ob es das allgemeine Gefühl ist, vor Weihnachten anderen noch etwas Gutes tun zu wollen, oder auch eine andere Motivation - bei unserer heutigen Sitzung des P-Seminars regte eine Schülerin an, ob wir das nicht beim Pilgern gebrauchte bzw. aus mehreren Quellen erstattete Geld, das ich als Leiterin sonst an die einzelnen Teilnehmer ausgezahlt hätte, noch als letzten Beitrag für unsere Aktion für SchuPa Kenia spenden könnten. Dies wird sich nun jede/r von uns selber überlegen, und vielleicht kommt noch einmal einiges zusammen.
Und vielleicht finden sich ja noch andere großzügige Menschen, die sich davon anstecken lassen?
Danke schon mal im voraus!