Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenmarathon für die Our Last Future School

Public fundraising event page

Es geht voran :-)

Hallo ihr lieben, ich melde mich heute mit guten Neuigkeiten. So langsam geht es voran mit der Planung für die Renovierung der Schule. Die erste Hälfte des Geldes ist mittlerweile bei Mary und der Amapatsa Care Foundation angekommen und nach einigen Team Meetings die letzten Wochen wurden nun auch schon die ersten Materialien gekauft:

  • 7 Säcke Zement
  • 6 Blechbüchsen mit 5 Litern Farbe
  • 4 Eimer mit schwarzer Farbe
  • 2 Dosen mit schwarzer Farbe für die Tafeln
  • 2 Fahrten um 5 Tonnen Fluss-Sand zu holen
  • und Arbeitskosten
Da in Malawi zwischen November und April die Regenzeit mit morgens bis zu 100% Luftfeuchtigkeit ist, werde die ersten Konstruktionsarbeiten bald stattfinden (müssen). Zudem wird ein Teil des Geldes nun auch erst einmal in Lernmaterialien und Porridge (Haferbrei) fließen. Wir werden euch alle auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und sind sehr dankbar über die Hilfe bisher!!