Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Eine Hütte für Samson - A house for Samson

Public fundraising event page

Wir haben es geschafft!

Cordula B.
Cordula B. wrote on 14-08-2014

Samson bekommt eine neue Hütte!!! Mit Eurer aller Hilfe ist es uns gelungen, bislang 1420 Euro an Spenden zu sammeln (davon 1118 hier auf betterplace) - damit kann mit dem Bau einer Hütte für Samson begonnen werden! Ein Riesendank an alle, die uns unterstützt habe! Aber, wir bleiben dran - denn wirklich nachhaltig und dauerhaft wird unsere Hilfe, wenn die neue Hütte auch verputzt werden kann. Dann hält sie länger, ist noch wesentlich komfortabler und hygienischer. Diese Verbesserung kostet uns noch einmal weitere 800 Euro, für die wir ab sofort sammeln - bitte helft uns weiterhin dabei!