Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wandern für den guten Zweck

Public fundraising event page

Wir sagen Danke! - mit einer Verlosung!

Corell M.
Corell M. wrote on 10-09-2014

Was sollen wir noch sagen... DANKE DANKE DANKE
Unsere Wanderung ist nun ein paar Tage her und der Spendentopf füllt sich weiterhin.
Das ist wirklich toll. Wir freuen uns immer sehr wenn wir eine Nachricht über einen Spendeneingang erhalten.

Ohne euch, wäre so etwas nicht möglich. Einfach toll! Vielen, vielen DANK!!!
Und nun wollen wir einen klitze kleinen Teil zurück geben. Mit einer Verlosung wollen wir Danke sagen...

Die Verlosung:
Für alle die Interesse haben unserer Wanderung ein wenig näher zu kommen, verlosen wir ein Gefriergetrocknetes Fertiggericht von Drytech REAL Turmat (Warenwert 10 Euro) - heißes Wasser in die Tüte, umrühren, ziehen lassen und genißen. Gefriergetrocknete Fertiggerichte, werden bei Wanderungen und Expeditionen verwendet.
Für Euch für Unterwegs oder einfach mal aus Spaß für zu Hause - Wandern muss dafür keiner :-)
 
Und so könnt ihr teilnehmen: Schickt uns bis 20.09. eine Mail an corell.mueller@gmail.com
Betreff: Verlosung WASSERSPENDER
Hinterlasst in der Mail bitte euren richtigen Namen und Eure Postadresse.
Unter allen Teilehmern werden wir einen Gewinnern ziehen, dieser wird dann am 21.09. bekannt gegeben!
Viel Erfolg!!!
Eure
Wanderer