Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Almut läuft für unsere Kids

Public fundraising event page

Der Einsatz hat sich gelohnt!

Almut F.
Almut F. wrote on 06-07-2014

Der Marathon war richtig klasse. Bei schönem Wetter und mit guter Laune bin ich relativ zügig in den Lauf gestartet. Die Strecke im Stadtpark war am schönsten. Besonders freue ich mich, dass ich durchgehalten habe. Die Route war noch einmal geändert worden und so durften wir alle ca. 5 km laufen. Ich bin wirklich überrascht, dass ich dafür nur knapp 28 Minuten gebraucht habe.

Ich habe somit den 3. Platz unter den Frauen von 20 bis 29 (insgesamt 9),
den 7. Platz unter allen Frauen mit 20+ (insgesamt 27)
und den 17. Platz von allen Frauen (insgesamt 66) belegt.

Nun ist der Marathon vorbei. Im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder am Start :-)

Es ging mir nicht nur darum, diese Herausforderung zu meistern. Es liegt mir außerdem auf dem Herzen, dass Kinder und Jugendliche in Chemnitz durch das Haus Kinderland fit ins Leben starten können. Mit meinem Lauf wollte ich euch darauf aufmerksam machen und euch gewinnen, diese geniale Arbeit praktisch mit einer kleinen oder großen Spende zu unterstützen.

Ich freue mich über jeden, der auf die Aktion mit einer Spende reagiert hat. Es sind bisher 51 Euro eingegangen.V I E L E N   D A N K ! ! !


PS: In Kürze werde ich hier noch den Clip vom Zieleinlauf einstellen. Bis dahin könnt ihr gern noch euren Beitrag zur Unterstützung von Haus Kinderland beisteuern :-)

Infos zum Projekt unter http://www.hauskinderland.de und http://www.betterplace.org/p19279

PS: Achtung!!! Es gab Änderungen in der Ergebnisliste. Siehe nächster Kommentar!