Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Cegos Spendenlauf für die Mekaela Academie

Back to the fundraising event

Der Cegos Spendenlauf – Erfolgreich gelaufen für einen guten Zweck

Tobias H.
Tobias H. wrote on 09-07-2014

Am 03. Juli war es soweit: Mit viel Motivation und guter Laune ist Cegos Deutschland beim AOK-Firmenlauf am Kemnader See angetreten. Das Ziel war es nicht nur „heil durchzukommen“, sondern gleichzeitig im Vorfeld Geld für die Entwicklungshilfeorganisation Watoto e.V. mittels einer Online-Spendenaktion zu sammeln. Mit den Spenden sollte ein Schulaufbau-Projekt dieser Organisation unterstützt werden. 

Das siebenköpfige Läuferteam war sehr zufrieden mit ihrer ersten Teilnahme an einem Laufevent. Teamplatz 131 von 259 war schließlich das Ergebnis des Laufes und der vielen Trainingstage. Nicht nur darüber freuten sich die Läufer auch die vielen mitgereisten Cegos Unterstützer vor Ort: 

„Jeder Läufer hat sehr hart trainiert in den letzten Wochen. Und auch die Cegos Kollegen und Freunde, welche nicht mit gelaufen sind, haben uns bei allem immer großartig unterstützt. Am Ende freuen wir uns nun nicht nur über diese gute Platzierung, sondern auch gerade darüber, dass wir eine erfolgreiche Spendenaktion für bedürftige Kinder in Kenia auf die Beine gestellt habe“, so Team-Kaptain Tobias Hainke. 

Bis zum 31. Juli 2014 sind noch Spenden für das Projekt möglich. Bitte nutzt den folgenden Link, um mehr über das Projekt und eine Spendenmöglichkeit zu erfahren: 

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/cegos-spendenlauf/

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

Fotos über: https://www.facebook.com/Cegos.de 

Oder per One-Click Option: http://ow.ly/i/6a2xm http://ow.ly/i/6a2yH http://ow.ly/i/6a2zt http://ow.ly/i/6a2AKhttp://ow.ly/i/6a2Cc http://ow.ly/i/6a2Du