Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

24 Stunden am Rad für SMA

Public fundraising event page

Die Mühen & Qualen haben sich gelohnt

M. Einödmaier
M. Einödmaier wrote on 10-07-2017

Drei Jahren sind nun vergangen...knapp 600km am Rad in 24 Stunden im Dienste der guten Sache
Es ist schön zu hören, dass sich die unzähligen Kilometer, Mühen und Strapazen gelohnt haben

Vor kurzem hat mich die Nachricht erreicht, dass es die Zulassung für ein Mittel zur Therapie der spinalen Muskelatrophie in Europa gibt. 
http://www.initiative-sma.de/download/zulassung-von-spinraza-fur-eurpa/

Ich möchte mich mit diesem Mail bei allen Spender recht herzlich bedanken - ihr habt es möglich gemacht, dass es für die erkrankten Personen nun eine Hoffnung gibt.

VIELEN DANK EUCH ALLEN
Mario Einödmaier